PAKETVERSAND:

Paketversand, die bequeme Möglichkeit!

Wenn Sie für unseren Abholservice oder eine Selbstanlieferung zu weit entfernt wohnen, können Sie uns Ihre Decken kostengünstig und bequem per Paketdienst zuschicken. Dafür fordern Sie je nach Anzahl Ihrer Versandkartons eine oder mehrere DHL-Paketmarken per E-Mail bei uns an. Selbstverständlich können Sie den Transport Ihrer Decken auch selbst organisieren.

Die fertig frankierten und adressierten Paketmarken zum Preis von je 6,00 Euro treffen innerhalb von 3 Werktagen per Post bei Ihnen ein. Außerdem erhalten Sie zusammen mit unserem Paketaufkleber oder hier im Download einen Warenbegleitschein. Bitte beachten Sie, dass angeforderte Paketmarken, die weder zum Deckenversand verwendet noch an uns zurückgeschickt werden, voll berechnet werden müssen.

Wichtige Hinweise und Details für den Paketversand:
  • Bitte packen Sie die Decken in einen stabilen, quaderförmigen Karton, der die Höchstmaße 120 cm x 60 cm x 60 cm nicht überschreitet. Schnallen, Gurte oder andere Deckenteile dürfen nicht aus dem Paket heraushängen. Die Decken selbst dürfen keinesfalls nass oder feucht sein. Bitte verwenden Sie zum Verschließen des Pakets stabiles Klebeband und keine Paketschnur. Legen Sie unbedingt den vollständig ausgefüllten Warenbegleitschein mit ins Paket.
  • Der Paketaufkleber ist bereits vollständig ausgefüllt, bitte verändern Sie nichts. Einfach außen aufs Paket kleben.
  • Das zulässige Gesamtgewicht pro Paket darf 31,5 kg nicht überschreiten. Bitte wiegen Sie das Paket im Zweifelsfall bevor Sie es verschicken
  • Werden diese Vorgaben nicht eingehalten, kann es zu Nachbelastungen durch DHL kommen, die wir an Sie weitergeben müssen.
  • Zuletzt das Paket in der nächsten DHL-Filiale abgeben, fertig!
     

Unterhalb des Strichcodes finden Sie die 12stellige Paketnummer Ihrer Sendung. Auf der DHL-Homepage können Sie anhand dieser Nummer den Weg Ihres Pakets bis zum Eintreffen bei uns nachverfolgen. Sollten Sie den Versand selbst organisiert haben, können Sie die Ankunft Ihrer Sendung über die Sendungsverfolgung Ihres Paketdienstleisters überprüfen.

Ihren Wünschen auf dem Warenbegleitschein folgend werden die Decken gewaschen und ggf. repariert und/oder imprägniert. Das Waschen und Trocknen dauert in der Regel 5-6 Tage inkl. eventueller Reparaturen. Bitte beachten Sie, dass in Stoßzeiten längere Laufzeiten möglich sind. Sollten Sie Ihre gewaschenen Decken sehr kurzfristig benötigen, informieren Sie sich bitte vorher telefonisch oder per e-mail über die aktuellen Bearbeitungszeiten. Der Rückversand Ihrer Decken zum Preis von 5,00 Euro erfolgt ebenfalls per Paketdienst. Die Rechnung über die Reinigung liegt dann dem Paket bei.

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!